Aktiv

Als Bewegungskita fahren wir einmal in der Woche mit den etwas älteren Kindern mit dem Fahrrad in die Turnhalle. Paula Puste

Die Springmäuse, die Grashüpfer und die Gazellen gehen einmal in der Woche im Wechsel in die Turnhalle.

Wir kooperieren mit dem Stadtsportbundhttp://stadtsportbund münster

und dem Turnverein Nienberge https://www.sc-nienberge.de/sportverein-muenster-nienberge.html

Mit Willy Waldmeister treffen wir uns zweimal in der Woche im Wald

Im neuen Jahr gehen dann einige Bachpaten zu unserer Hunnebeckehttps://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Nienberge/3966173-Bachpatenschaft-Kita-hat-Hunnebecke-fest-im-Blick

Wir kooperieren mit der NABUhttp://www.nabu-naturschutzstation-muensterland.

Einmal in der Woche gibt es eine Musikgruppe, der Kreative Koffer und natürlich die Vorschulgruppe

Unsere Älteren treffen sich einmal im Monat zu einer parlamentarischen Besprechung.

Veröffentlicht in Start.